Fuyue Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Fuyue Hotel Jiaxing


Fuyue Hotel Jiaxing, Es befindet sich in Jiaxing City, Central Road West, neben Shanghai Hangzhou Expressway, Zhajiasu Schnellstraße, bequemen Transport, geographische Lage.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Luxus-Zimmer, geräumige und luxuriöse große Bucht, transparente und komfortable Fußbodenglasfenster, modische Badezimmer-Design, vorsichtiger und nachdenklicher Butler, sorgfältigen Service.Die luxuriösen und warmen Zimmer sorgen für einen außergewöhnlichen Genuss.
Es verfügt über äußerst perfekte und moderne Tagungsorte und -einrichtungen, ausgestattet mit zwei 7,5-Meter-hohen pillarless Multifunktionshalle, Bankettsaal mit einem Bereich von mehr als 1000 Quadratmetern und mehreren Tagungsräumen mit unterschiedlichen Spezifikationen.Große Banketteinrichtungen, sorgfältiges Meeting-Team und 'One-Stop'-Experten können alle Ihre Bedürfnisse für High-End-Meetings erfüllen.
Das Hotel verfügt über 40-luxuriöse Boxen mit verschiedenen Stilen, die Ihnen exquisite kantonesische Küche, Hangzhou Küche, alle Arten von Meeresfrüchten Schätze und hochwertige Yan Bao Chi.Westliches Restaurant mit europäischem Stil, frisches und elegantes japanisches Restaurant.Farbiges Essen, Allround-Interpretation von Mode und Luxus-Leben, um einen edlen Speiseraum für Sie zu schaffen.
Darüber hinaus sind die großen KTV des Hotels, Saunazentrum, Fußbad, Schach und Karten, Hallenbad, Fitnessraum und andere Freizeiteinrichtungen bereit, den exklusiven Ruheraum für Sie anzupassen.

Frühstückspreis: CNY50($7.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Fuyue Hotel Jiaxing
Telefon: +86-573-82198888
Adresse: 28 Central West Road, in der Nähe der Jiaxing University

Fuyue Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Fuyue Hotel Jiaxing


Fuyue Hotel Jiaxing is located in Jiaxing City, Central Road West, adjacent to Shanghai Hangzhou Expressway, Zhajiasu expressway, convenient transportation, geographical location.
The hotel has all kinds of luxury rooms, spacious and luxurious large bay, transparent and comfortable floor glass windows, fashionable bathroom design, careful and thoughtful Butler, meticulous service. The luxurious and warm room facilities will bring you extraordinary enjoyment.
It has extremely perfect and modern meeting places and facilities, equipped with two 7.5-meter-high pillarless multi-function hall, banquet hall with an area of more than 1000 square meters, and several meeting rooms of different specifications. Grand banquet facilities, meticulous meeting team and 'one-stop' meeting service experts can meet all your needs for high-end meetings.
The hotel has 40 luxurious boxes with different styles, providing you with exquisite Cantonese cuisine, Hangzhou cuisine, all kinds of seafood treasures and high-grade Yan Bao Chi. Western restaurant with European style, fresh and elegant Japanese restaurant. Colorful food, all-round interpretation of fashion and luxury life, to create a noble dining space for you.
In addition, the hotel's large KTV, sauna center, foot bath, chess and cards, indoor swimming pool, gym and other recreational facilities are all ready to customize the exclusive relaxation space for you.

Breakfast price: CNY50($7.7) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Fuyue Hotel Jiaxing
Tel: +86-573-82198888
Add.: 28 Central West Road, near Jiaxing University